Leiter infrastrukturelle Facility Services (m/w)

Baxter Oncology GmbH

Halle/Westfalen

Chemie

Halle/Westfalen

Leiter infrastrukturelle Facility Services (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle/Westfalen In Ihrer Rolle steuern Sie externe Dienstleister und haben immer ein wachsames Auge auf die Qualität der Dienstleistung und auf ein repräsentatives Erscheinungsbild des Standortes.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Leiter Infrastrukturelle Facility Services (m/w) Ihre Herausforderung Bei Uns Von Der Fachlichen Und Wirtschaftlichen Gesamt­ver­ant­wor­tung Für Den Bereich Infrastrukturelle Ge­bäude­dienste Bis Zur Korrekten Leis­tungs­er­bringung - Ihr Können Ist Gefragt In Ihrer Rolle Steuern Sie Ex­ter­ne Dienstleister Und Haben Immer Ein Wach­sames Auge Auf Die Qualität Der Dienstleistung Und Auf Ein Repräsentatives Er­schei­nungs­bild Des Standortes Ihr Verständnis Für Die Prozesse Erlangen Sie Durch Stete Präsenz Vor Ort Pro­fes­sio­nell Etablieren Und Verantworten Sie Ein Nach­hal­ti­ges Kenn­zah­len­sys­tem Sie Stellen Anfallende Kosten Transparent Dar Um Kostentreiber Zu Identifizieren Und Zu Optimieren Natürlich Ar­bei­ten Sie Aktiv An Der Optimierung Aller Aktivitäten Sie Entwickeln Den Bereich Kon­ti­nu­ier­lich Weiter Identifizieren Und Setzen Ver­bes­serungs­potentiale Um Darüber Hinaus Vertreten Sie Ihr Ver­ant­wor­tungs­gebiet In Englischsprachigen Kunden- Sowie Behördenaudits Das Zeichnet Sie Aus Um Die Herausforderung Erfolgreich Zu Meistern Ver­fü­gen Sie Nach Einschlägigem Studium über Eine Langjährige Praxis Im Facility Management Oder Im Gebäudemanagement Gekonnt Steuern Und Gestal­ten Sie Ihren Verantwortungsbereich Sie Verfügen über Eine Hohe Kompetenz Im Umgang Mit Dienst­leistern Sowie Erfahrung In Op­ti­mie­rungs­pro­zessen Kaufmännisches Know-how Kombinieren Sie Gekonnt Mit Ihren Erfahrungen Im Kennzahlmanagement Sie Agieren Mit Dem Management Auf Augenhöhe Und Sind Immer Bereit Selbst Hand Anzulegen Bewerbungen Von Kandidaten Mit Ersten Praktischen Berufserfahrungen Und Einer Ent­spre­chen­den Persönlichkeit Nehmen Wir Ebenfalls Gern Ent­ge­gen Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weitreichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Leiterin Facility Management Studium Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäude-manager Gebäude-managerin Facility Manager Facility Managerin Leiter Infrastrukturelle Facility Services (m/w) In Ihrer Rolle Steuern Sie Externe Dienstleister Und Haben Immer Ein Wachsames Auge Auf Die Qualität Der Dienstleistung Und Auf Ein Repräsentatives Erscheinungsbild Des Standortes Halle/Westfalen

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)